Sie sind hier: Startseite » Archiv » Saison 2011/12 » G1-Junioren

Teamseite

G1-Junioren

des TSV Bachrain in Saison 2011/12

G1-Junioren 2011/12

Name: TSV Bachrain I
Altersklasse: Jahrgänge 2005/jünger (U7)
Spielbetrieb: Kreisklasse Fulda Vorrunde »
Kreisklasse Fulda Rückrunde »
Spielort: Sportplatz "Am Geisküppel"
Spielstunde: Vor-/Rückrunde:
Do. 17:30 - 18:30 Uhr
Sportplatz in Bachrain

Hallenrunde:
Donnerstag 17:30 - 18:30 Uhr
Kreissporthalle Künzell
Trainer-/Betreuerteam: Danilo Zimmermann, Michael Kohl, Jürgen Bott

G-Junioren - Saisonbericht 2011/12

07.07.2012 - Der Jahrgang 2005 verabschiedet sich aus der Bambinigruppe und wird in der Saison 2012/13 als neue F-Jugend für den TSV Bachrain vor den Ball treten.

Gerne blicken wir auf die letzte Saison zurück. Mit zwei Mannschaften der G1 und G2 konnten viele Siege und Achtungserfolge eingefahren werden. Natürlich war die eine oder andere Niederlage auch dabei, was jedoch der Moral der zwei eingeschworenen Mannschaften nichts anhaben konnte.

Es war schön zu beobachten, wie im Laufe der Saison der Teamgeist immer größer wurde und
sich Freundschaften, vielleicht sogar fürs Leben, daraus entwickelt haben. Bei uns stand nie das Ergebnis im Vordergrund, sondern der Spaß und Freude am Fußballspielen.

Wir, die Bambinis des TSV Bachrain, möchten uns bei allen bedanken die uns tatkräftig unterstützt haben. Besonders allen Eltern möchten wir danken, die ihre Freizeit für das Hobby ihrer Kinder geopfert haben. Dies ist in der heutigen Zeit nicht immer eine Selbstverständlichkeit! (dz)